Support / Häufig gestellte Fragen / Hilfe und Support / Sie möchten ein Produkt kaufen?

Sie möchten ein Produkt kaufen?

Suchergebnisse zu:

Leider können wir keine Produkte an Einzelpersonen spenden.

Ihr nächstgelegener Sunrise Medical-Händler bietet eine umfassende Auswahl an Produkten an, die Sie testen können. Finden Sie einen Händler in Ihrer Nähe: Klicken Sie hier.

Ja, bitte kontaktieren Sie direkt Ihren Sunrise Medical Händler.

Den Grundpreis (mit Standardoptionen) finden Sie auf dem Bestellblatt des Produkts. Wenn Sie Ihren Rollstuhl privat kaufen, empfehlen wir Ihnen, sich an Ihren autorisierten Sunrise Medical Händler zu wenden.

Unsere Produkte sind nur über unsere autorisierten Händler erhältlich. Den Grundpreis des Produkts finden Sie auf dem Bestellblatt. Dies ist jedoch nur eine unverbindliche Preisempfehlung. Der von Ihrem Händler angebotene Grundpreis kann davon abweichen.

Unsere Produkte sind nur über unser Händlernetz in der Schweiz erhältlich. Wir haben jedoch weltweit viele Vertriebsniederlassungen. Bitte kontaktieren Sie uns unter cs@sunrisemedical.ch, um die für Sie beste Lösung zu finden.

Ja. Kontaktieren Sie uns unter info@sunrisemedical.ch und geben Sie bitte an, für welches Produkt Sie sich interessieren. Gerne werden wir Ihnen ein Exemplar per Post zusenden.

Viele unserer Optionen und Zubehörteile sind unter der Rubrik "Optionen und Zubehör" des Produkts abgebildet sowie im Bestellblatt des Produkts.

Ihr nächstgelegener Sunrise Medical-Händler hilft Ihnen gerne weiter. Er wird Ihre Bedürfnisse ermitteln und Ihnen helfen, ein geeignetes Produkt für Ihre Bedürfnisse zu finden. Hier finden Sie einen Händler in Ihrer Nähe.

Finden Sie einen Händler in Ihrer Nähe: Klicken Sie hier.

Nein, die Produkte werden ausschliesslich durch unsere Fachhandelspartner vertrieben. Finden Sie einen Händler in Ihrer Nähe: Klicken Sie hier.