Kann mir Sunrise Medical ein Produkt spenden?
Leider können wir keine Produkte an Einzelpersonen spenden.
Ich habe ein Sunrise Medical-Produkt, das ich nicht mehr benötige - können Sie es abholen?
Als Hersteller nehmen wir keine Produkte zurück. Sie können jedoch das Produkt gerne an eine Wohltätigkeitsorganisation zu spenden.
Ich benötige eine Beratung bei einem Problem mit meinem Sunrise Medical Produkt. An wen darf ich mich wenden?
Ihr erster Ansprechpartner bei Problemen ist der autorisierte Händler, bei dem Sie Ihr Sunrise Medical-Produkt erworben haben. Falls Sie nicht mehr wissen, bei wem Sie das Produkt gekauft haben, dürfen Sie uns gerne kontaktieren und wir werden versuchen, Ihnen zu helfen.
Wie lang ist die Garantiezeit meines Produkts?
Garantieinformationen finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Produkts. Die Bedienungsanleitung können Sie auch online herunterladen.
Wo kann ich Ersatzteile kaufen?
Ersatzteile sind bei unseren Vertragshändlern erhältlich. Bitte kontaktieren Sie uns, um die nächstgelegene Niederlassung zu finden. Leider können wir keine Ersatzteile direkt verkaufen.
Ich benötige eine Bedienungsanleitung oder eine Produktbeschreibung. Wo kann ich diese herunterladen?
Die Dokumentation für aktuelle und abgekündigte Produkte finden Sie im Bereich "Produktsupport". Suchen Sie einfach nach dem gewünschten Produkt.
Wie kann ich einen Service für mein Produkt vereinbaren?
Bitte wenden Sie sich an den autorisierten Sunrise Medical-Händler, bei dem Sie das Produkt erworben haben. Wissen Sie nicht mehr, bei wem Sie das Produkt gekauft haben und benötigen einen alternativen Händler? Dann kontaktieren Sie uns bitte.
Mein Produkt muss repariert werden. An wen kann ich mich wenden?
Ihr erster Ansprechpartner bei Reparaturen ist der autorisierte Händler, bei dem Sie Ihr Sunrise Medical-Produkt erworben haben. Falls Sie nicht mehr wissen, bei wem Sie das Produkt gekauft haben, dürfen Sie uns gerne kontaktieren und wir werden versuchen, Ihnen zu helfen.
Wie kann ich mich bei Sunrise Medical bewerben?
Gerne können Sie sich per E-Mail bewerben. Sollte Ihnen jedoch der Postweg mehr zusagen, so nehmen wir gerne auch Ihre Bewerbung in Papierform entgegen. Diese bekommen Sie bei einer Absage selbstverständlich wieder zurück. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht mit allen Bewerbern persönlich sprechen können. Wir melden uns bei Ihnen, wenn Ihre Bewerbung in die engere Auswahl kommt.
Welche Unterlagen soll ich schicken?
Um einen ersten Eindruck gewinnen zu können, benötigen wir von Ihnen ein Motivationsschreiben, Ihren Lebenslauf und vorhandene Arbeitszeugnisse. Bewerben Sie sich in einem Bereich wie z. B. Marketing, freuen wir uns auch über Arbeitsproben von Ihnen.
Wo kann ich eines Ihrer Produkte sehen oder ausprobieren?
Ihr nächstgelegener Sunrise Medical-Händler bietet eine umfassende Auswahl an Produkten an, die Sie testen können. Finden Sie einen Händler in Ihrer Nähe: Klicken Sie hier.
Bieten Sie Produkt-Demonstrationen an?
Ja, bitte kontaktieren Sie direkt Ihren Sunrise Medical Händler.
Wie viel kostet ein Rollstuhl?
Den Grundpreis (mit Standardoptionen) finden Sie auf dem Bestellblatt des Produkts. Wenn Sie Ihren Rollstuhl privat kaufen, empfehlen wir Ihnen, sich an Ihren autorisierten Sunrise Medical Händler zu wenden.
Warum finde ich auf Ihrer Website keinen Preis zum Produkt?
Unsere Produkte sind nur über unsere autorisierten Händler erhältlich. Den Grundpreis des Produkts finden Sie auf dem Bestellblatt. Dies ist jedoch nur eine unverbindliche Preisempfehlung. Der von Ihrem Händler angebotene Grundpreis kann davon abweichen.
Kann ich ein Produkt für meinen im Ausland lebenden Verwandten bestellen?
Unsere Produkte sind nur über unser Händlernetz in der Schweiz erhältlich. Wir haben jedoch weltweit viele Vertriebsniederlassungen. Bitte kontaktieren Sie uns unter cs@sunrisemedical.ch, um die für Sie beste Lösung zu finden.