Support / Häufig gestellte Fragen / Hilfe und Support

Hilfe und Support

Suchergebnisse zu:

Leider können wir keine Produkte an Einzelpersonen spenden.
Als Hersteller nehmen wir keine Produkte zurück. Sie können jedoch das Produkt gerne an eine Wohltätigkeitsorganisation zu spenden.
Ihr erster Ansprechpartner bei Problemen ist der autorisierte Händler, bei dem Sie Ihr Sunrise Medical-Produkt erworben haben. Falls Sie nicht mehr wissen, bei wem Sie das Produkt gekauft haben, dürfen Sie uns gerne kontaktieren und wir werden versuchen, Ihnen zu helfen.
Garantieinformationen finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Produkts. Die Bedienungsanleitung können Sie auch online herunterladen.
Ersatzteile sind bei unseren Vertragshändlern erhältlich. Bitte kontaktieren Sie uns, um die nächstgelegene Niederlassung zu finden. Leider können wir keine Ersatzteile direkt verkaufen.
Die Dokumentation für aktuelle und abgekündigte Produkte finden Sie im Bereich "Produktsupport". Suchen Sie einfach nach dem gewünschten Produkt.
Bitte wenden Sie sich an den autorisierten Sunrise Medical-Händler, bei dem Sie das Produkt erworben haben. Wissen Sie nicht mehr, bei wem Sie das Produkt gekauft haben und benötigen einen alternativen Händler? Dann kontaktieren Sie uns bitte.
Ihr erster Ansprechpartner bei Reparaturen ist der autorisierte Händler, bei dem Sie Ihr Sunrise Medical-Produkt erworben haben. Falls Sie nicht mehr wissen, bei wem Sie das Produkt gekauft haben, dürfen Sie uns gerne kontaktieren und wir werden versuchen, Ihnen zu helfen.

Gerne können Sie sich per E-Mail bewerben. Sollte Ihnen jedoch der Postweg mehr zusagen, so nehmen wir gerne auch Ihre Bewerbung in Papierform entgegen. Diese bekommen Sie bei einer Absage selbstverständlich wieder zurück. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht mit allen Bewerbern persönlich sprechen können. Wir melden uns bei Ihnen, wenn Ihre Bewerbung in die engere Auswahl kommt.

Um einen ersten Eindruck gewinnen zu können, benötigen wir von Ihnen ein Motivationsschreiben, Ihren Lebenslauf und vorhandene Arbeitszeugnisse. Bewerben Sie sich in einem Bereich wie z. B. Marketing, freuen wir uns auch über Arbeitsproben von Ihnen.

Ihr nächstgelegener Sunrise Medical-Händler bietet eine umfassende Auswahl an Produkten an, die Sie testen können. Finden Sie einen Händler in Ihrer Nähe: Klicken Sie hier.

Ja, bitte kontaktieren Sie direkt Ihren Sunrise Medical Händler.

Den Grundpreis (mit Standardoptionen) finden Sie auf dem Bestellblatt des Produkts. Wenn Sie Ihren Rollstuhl privat kaufen, empfehlen wir Ihnen, sich an Ihren autorisierten Sunrise Medical Händler zu wenden.

Unsere Produkte sind nur über unsere autorisierten Händler erhältlich. Den Grundpreis des Produkts finden Sie auf dem Bestellblatt. Dies ist jedoch nur eine unverbindliche Preisempfehlung. Der von Ihrem Händler angebotene Grundpreis kann davon abweichen.

Unsere Produkte sind nur über unser Händlernetz in der Schweiz erhältlich. Wir haben jedoch weltweit viele Vertriebsniederlassungen. Bitte kontaktieren Sie uns unter cs@sunrisemedical.ch, um die für Sie beste Lösung zu finden.

       
  • 1
  •  
  • 2
  •