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Hilfe und Support

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Leider können wir keine Produkte an Einzelpersonen spenden.

Den Grundpreis (mit Standardoptionen) finden Sie auf dem Bestellblatt des Produkts. Wenn Sie Ihren Rollstuhl privat kaufen, empfehlen wir Ihnen, sich an Ihren autorisierten Sunrise Medical Händler zu wenden.

Unsere Produkte sind nur über unser Händlernetz in der Schweiz erhältlich. Wir haben jedoch weltweit viele Vertriebsniederlassungen. Bitte kontaktieren Sie uns unter cs@sunrisemedical.ch, um die für Sie beste Lösung zu finden.

Unsere Produkte sind nur über unsere autorisierten Händler erhältlich. Den Grundpreis des Produkts finden Sie auf dem Bestellblatt. Dies ist jedoch nur eine unverbindliche Preisempfehlung. Der von Ihrem Händler angebotene Grundpreis kann davon abweichen.

Ja. Kontaktieren Sie uns unter info@sunrisemedical.ch und geben Sie bitte an, für welches Produkt Sie sich interessieren. Gerne werden wir Ihnen ein Exemplar per Post zusenden.

Viele unserer Optionen und Zubehörteile sind unter der Rubrik "Optionen und Zubehör" des Produkts abgebildet sowie im Bestellblatt des Produkts.

Als Hersteller nehmen wir keine Produkte zurück. Sie können jedoch das Produkt gerne an eine Wohltätigkeitsorganisation zu spenden.
Ihr erster Ansprechpartner bei Problemen ist der autorisierte Händler, bei dem Sie Ihr Sunrise Medical-Produkt erworben haben. Falls Sie nicht mehr wissen, bei wem Sie das Produkt gekauft haben, dürfen Sie uns gerne kontaktieren und wir werden versuchen, Ihnen zu helfen.
Garantieinformationen finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Produkts. Die Bedienungsanleitung können Sie auch online herunterladen.
Ersatzteile sind bei unseren Vertragshändlern erhältlich. Bitte kontaktieren Sie uns, um die nächstgelegene Niederlassung zu finden. Leider können wir keine Ersatzteile direkt verkaufen.
Die Dokumentation für aktuelle und abgekündigte Produkte finden Sie im Bereich "Produktsupport". Suchen Sie einfach nach dem gewünschten Produkt.
Bitte wenden Sie sich an den autorisierten Sunrise Medical-Händler, bei dem Sie das Produkt erworben haben. Wissen Sie nicht mehr, bei wem Sie das Produkt gekauft haben und benötigen einen alternativen Händler? Dann kontaktieren Sie uns bitte.
Ihr erster Ansprechpartner bei Reparaturen ist der autorisierte Händler, bei dem Sie Ihr Sunrise Medical-Produkt erworben haben. Falls Sie nicht mehr wissen, bei wem Sie das Produkt gekauft haben, dürfen Sie uns gerne kontaktieren und wir werden versuchen, Ihnen zu helfen.

Um einen ersten Eindruck gewinnen zu können, benötigen wir von Ihnen ein Motivationsschreiben, Ihren Lebenslauf und vorhandene Arbeitszeugnisse. Bewerben Sie sich in einem Bereich wie z. B. Marketing, freuen wir uns auch über Arbeitsproben von Ihnen.

Sie haben keine passende Stellenanzeige auf unserer Website gefunden, haben jedoch Interesse an unserem Unternehmen? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung zu. Hier ist es wichtig, dass Sie uns in Ihrem Motivationsschreiben mitteilen, in welchem Bereich Sie genau eine neue Herausforderung suchen, welche Erfahrungen sie mitbringen und welche Vorstellungen Sie von Ihrer neuen Tätigeit haben.

Senden Sie Ihre Unterlagen an folgende E-Mail Adresse: info@sunrisemedical.ch

oder an folgende Postadresse:

Sunrise Medical AG
Herr Matthias Schmutz
Erlenauweg 17
3110 Münsingen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

       
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