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Häufig gestellte Fragen

Haben Sie eine Frage zu Ihrem Sunrise Medical Produkt?
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Nein, die Produkte werden ausschliesslich durch unsere Fachhandelspartner vertrieben. Finden Sie einen Händler in Ihrer Nähe: Klicken Sie hier.

Ja, Sie können Ihre kostenlose Produktdemonstration online anfordern, indem Sie das Formular auf der jeweiligen Produktseite ausfüllen. Alternativ können Sie uns auch gerne kontaktieren.
Leider können wir keine Produkte an Einzelpersonen spenden.
Den Grundpreis (mit Standardoptionen) finden Sie auf dem Bestellformular des Produkts. Wenn Sie Ihren Rollstuhl privat kaufen, empfehlen wir Ihnen, sich an Ihren autorisierten Sunrise Medical Händler zu wenden.
Unsere Produkte sind nur über unser Händlernetz in der Schweiz erhältlich. Wir haben jedoch weltweit viele Vertriebsniederlassungen. Bitte kontaktieren Sie uns, um die für Sie beste Lösung zu finden.
Unsere Produkte sind nur über unsere autorisierten Händler erhältlich. Den Grundpreis des Produkts finden Sie auf dem Bestellformular. Dies ist jedoch nur eine unverbindliche Preisempfehlung. Der von Ihrem Händler angebotene Grundpreis kann davon abweichen.
Ja. Kontaktieren Sie uns und geben Sie bitte an, für welches Produkt Sie sich interessieren. Gerne werden wir Ihnen ein Exemplar per Post zusenden.
Ihr nächstgelegener Sunrise Medical-Händler bietet eine umfassende Auswahl an Produkten an, die Sie testen können. Alternativ dazu können Sie über die entsprechende Produktseite eine Produktdemonstration bei sich zu Hause vereinbaren.
Viele unserer Optionen und Zubehörteile sind unter der Rubrik "Optionen und Zubehör" des Produkts abgebildet sowie im Bestellformular des Produkts.

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Ihr nächstgelegener Sunrise Medical-Händler hilft Ihnen gerne weiter. Er wird Ihre Bedürfnisse ermitteln und Ihnen helfen, ein geeignetes Produkt für Ihre Bedürfnisse zu finden.
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte an Ihren autorisierten Sunrise Medical-Händler, bei dem Sie Ihr Produkt gekauft haben.
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte immer an den Sunrise Medical Händler, bei dem Sie die Bestellung aufgegeben haben.
Als Hersteller nehmen wir keine Produkte zurück. Sie können jedoch das Produkt gerne an eine Wohltätigkeitsorganisation zu spenden.
Ihr erster Ansprechpartner bei Problemen ist der autorisierte Händler, bei dem Sie Ihr Sunrise Medical-Produkt erworben haben. Falls Sie nicht mehr wissen, bei wem Sie das Produkt gekauft haben, dürfen Sie uns gerne kontaktieren und wir werden versuchen, Ihnen zu helfen.
       
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