Kann ich die Produkte direkt bei Sunrise Medical kaufen?
Nein, die Produkte werden ausschliesslich durch unsere Fachhandelspartner vertrieben. Finden Sie einen Händler in Ihrer Nähe: Klicken Sie hier.
Bieten Sie Produkt-Demonstrationen an?
Ja, bitte kontaktieren Sie direkt Ihren Sunrise Medical Händler.
Kann mir Sunrise Medical ein Produkt spenden?
Leider können wir keine Produkte an Einzelpersonen spenden.
Wie viel kostet ein Rollstuhl?
Den Grundpreis (mit Standardoptionen) finden Sie auf dem Bestellblatt des Produkts. Wenn Sie Ihren Rollstuhl privat kaufen, empfehlen wir Ihnen, sich an Ihren autorisierten Sunrise Medical Händler zu wenden.
Kann ich ein Produkt für meinen im Ausland lebenden Verwandten bestellen?
Unsere Produkte sind nur über unser Händlernetz in der Schweiz erhältlich. Wir haben jedoch weltweit viele Vertriebsniederlassungen. Bitte kontaktieren Sie uns unter cs@sunrisemedical.ch, um die für Sie beste Lösung zu finden.
Warum finde ich auf Ihrer Website keinen Preis zum Produkt?
Unsere Produkte sind nur über unsere autorisierten Händler erhältlich. Den Grundpreis des Produkts finden Sie auf dem Bestellblatt. Dies ist jedoch nur eine unverbindliche Preisempfehlung. Der von Ihrem Händler angebotene Grundpreis kann davon abweichen.
Kann ich eine gedruckte Produktbroschüre erhalten?
Ja. Kontaktieren Sie uns unter info@sunrisemedical.ch und geben Sie bitte an, für welches Produkt Sie sich interessieren. Gerne werden wir Ihnen ein Exemplar per Post zusenden.
Ich möchte vor der Bestellung ein Bild einer Option zu einem Produkt sehen. Wo kann ich es sehen?
Viele unserer Optionen und Zubehörteile sind unter der Rubrik "Optionen und Zubehör" des Produkts abgebildet sowie im Bestellblatt des Produkts.
Wann erhalte ich mein Produkt?
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte an Ihren autorisierten Sunrise Medical-Händler, bei dem Sie Ihr Produkt gekauft haben.
Ich habe eine Frage zu meiner Bestellung. An wen kann ich mich wenden?
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte immer an den Sunrise Medical Händler, bei dem Sie die Bestellung aufgegeben haben.
Ich habe ein Sunrise Medical-Produkt, das ich nicht mehr benötige - können Sie es abholen?
Als Hersteller nehmen wir keine Produkte zurück. Sie können jedoch das Produkt gerne an eine Wohltätigkeitsorganisation zu spenden.
Ich benötige eine Beratung bei einem Problem mit meinem Sunrise Medical Produkt. An wen darf ich mich wenden?
Ihr erster Ansprechpartner bei Problemen ist der autorisierte Händler, bei dem Sie Ihr Sunrise Medical-Produkt erworben haben. Falls Sie nicht mehr wissen, bei wem Sie das Produkt gekauft haben, dürfen Sie uns gerne kontaktieren und wir werden versuchen, Ihnen zu helfen.
Wie lang ist die Garantiezeit meines Produkts?
Garantieinformationen finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Produkts. Die Bedienungsanleitung können Sie auch online herunterladen.
Wo kann ich Ersatzteile kaufen?
Ersatzteile sind bei unseren Vertragshändlern erhältlich. Bitte kontaktieren Sie uns, um die nächstgelegene Niederlassung zu finden. Leider können wir keine Ersatzteile direkt verkaufen.
Ich benötige eine Bedienungsanleitung oder eine Produktbeschreibung. Wo kann ich diese herunterladen?
Die Dokumentation für aktuelle und abgekündigte Produkte finden Sie im Bereich "Produktsupport". Suchen Sie einfach nach dem gewünschten Produkt.