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Häufig gestellte Fragen

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Hier finden Sie die Antwort.

Häufige Fragen:

Wenn der Akku nicht funktioniert, sollte er zuerst vollständig aufgeladen werden. (Achtung: Ladezeit ca. 4 Std. - Beachten Sie, dass die LED am Ladegerät nach Abschluss des Ladevorgangs grün leuchtet.) Legen Sie den geladenen Akku ein und prüfen Sie erneut, ob die Funktion jetzt verfügbar ist. Installieren Sie die Batterie auch auf der anderen Seite, um festzustellen, ob der Fehler vorliegt.

Führen Sie einen Batterie-Stresstest durch, um festzustellen, ob der geladene Akku beschädigt ist (siehe Video).

Der WheelDrive darf nur am Rad getragen werden. Beim Transport im Auto darf er nicht auf den Greifringen abgelegt werden (um eine Beschädigung der Sensorik zu vermeiden). Am Rollstuhl montiert darf der Wheeldrive nur stehend und fest verzurrt transportiert werden. Beim einladen ist darauf zu achten, dass die Greifreifen nicht beschädigt, belastet werden.

Nach Entriegelung der Steckachse an dem Griff das Rad langsam mit Bodenkontakt aus dem Achsadapter ziehen. Auch beim Einbau das Rad mit Bodenkontakt in den Achsadapter einschieben.

Ja, unser Built-4-Me Team hilft Ihnen gerne, Spezialanforderungen umzusetzen, die über das hinausgehen, was Sie auf dem Bestellblatt für Produkte finden. Sie werden alle Anstrengungen unternehmen, um Ihnen die bestmögliche Lösung für Ihre Anfrage zu bieten.

Bei den Faltrahmenrollstühlen befindet sich Ihre Seriennummer meistens an der Kreuzstrebe (unter dem Sitz Ihres Rollstuhls). Wenn Sie einen Starrrahmenrollstuhl haben, befindet sich die Seriennummer meistens auf der Rückseite des Rahmens.

Greifreifen sind der Teil des Antriebsrads, den Sie greifen, um Ihren Rollstuhl anzutreiben. An der Außenseite des Rads angebracht, sind sie in einer Vielzahl von Materialien erhältlich (einschließlich Aluminium, Edelstahl oder Titan). Greifreifen sind auch mit Gummibeschichtung erhältlich oder können mit Gummistreifen ausgestattet werden, die über den Greifreifen passen, um die Reibung zu erhöhen. Der Abstand des Greifreifens zum Rad kann nach Ihren Wünschen eingestellt werden.

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Nein, die Produkte werden ausschliesslich durch unsere Fachhandelspartner vertrieben. Finden Sie einen Händler in Ihrer Nähe: Klicken Sie hier.

Ja, bitte kontaktieren Sie direkt Ihren Sunrise Medical Händler.

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Den Grundpreis (mit Standardoptionen) finden Sie auf dem Bestellblatt des Produkts. Wenn Sie Ihren Rollstuhl privat kaufen, empfehlen wir Ihnen, sich an Ihren autorisierten Sunrise Medical Händler zu wenden.

Unsere Produkte sind nur über unser Händlernetz in der Schweiz erhältlich. Wir haben jedoch weltweit viele Vertriebsniederlassungen. Bitte kontaktieren Sie uns unter cs@sunrisemedical.ch, um die für Sie beste Lösung zu finden.

Unsere Produkte sind nur über unsere autorisierten Händler erhältlich. Den Grundpreis des Produkts finden Sie auf dem Bestellblatt. Dies ist jedoch nur eine unverbindliche Preisempfehlung. Der von Ihrem Händler angebotene Grundpreis kann davon abweichen.

Ja. Kontaktieren Sie uns unter info@sunrisemedical.ch und geben Sie bitte an, für welches Produkt Sie sich interessieren. Gerne werden wir Ihnen ein Exemplar per Post zusenden.

Ihr nächstgelegener Sunrise Medical-Händler bietet eine umfassende Auswahl an Produkten an, die Sie testen können. Finden Sie einen Händler in Ihrer Nähe: Klicken Sie hier.

Viele unserer Optionen und Zubehörteile sind unter der Rubrik "Optionen und Zubehör" des Produkts abgebildet sowie im Bestellblatt des Produkts.

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Ihr nächstgelegener Sunrise Medical-Händler hilft Ihnen gerne weiter. Er wird Ihre Bedürfnisse ermitteln und Ihnen helfen, ein geeignetes Produkt für Ihre Bedürfnisse zu finden. Hier finden Sie einen Händler in Ihrer Nähe.

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte an Ihren autorisierten Sunrise Medical-Händler, bei dem Sie Ihr Produkt gekauft haben.
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Als Hersteller nehmen wir keine Produkte zurück. Sie können jedoch das Produkt gerne an eine Wohltätigkeitsorganisation zu spenden.
Ihr erster Ansprechpartner bei Problemen ist der autorisierte Händler, bei dem Sie Ihr Sunrise Medical-Produkt erworben haben. Falls Sie nicht mehr wissen, bei wem Sie das Produkt gekauft haben, dürfen Sie uns gerne kontaktieren und wir werden versuchen, Ihnen zu helfen.