Können komplexe Anforderungen umgesetzt werden?
Unser Built-4-Me-Team hilft Ihnen bei jeder Anforderung - angefangen bei komplexen Lösungen wie beispielsweise Elektrorollstuhl-Steuerungen bis hin zu individuellen Farbwünschen. Wir helfen Ihnen Ihre individuellen Bedürfnisse umzusetzen, egal wie umfangreich sie auch sein mag.
Ich habe eine Rückfrage zu meiner Built-4-Me-Bestellung. Wen kann ich kontaktieren?
Bitte kontaktieren Sie für alle Rückfragen zu Bestellungen Ihren Fachhändler, bei dem Sie die Bestellung aufgegeben haben.
Ist eine individuelle Anpassung möglich?
Unser Ziel ist es immer eine sichere und effektive Lösung anzubieten. Aus diesem Grund durchlaufen alle Anfragen für Built-4-Me-Produkte eine Risikoanalyse. Unter manchen Umständen können wir die Sicherheit nicht gewährleisten bzw. die Anfrage erfüllt nicht unsere Sicherheitsstandards. In diesen Fällen können wir die Anfrage nicht umsetzen.
Welche Information benötigt mein Fachhändler von mir?
Ihr Fachhändler muss wissen, für welches Produkt eine Built-4-Me-Anpassung gewünscht ist, die Nutzermasse, andere Details (bspw. in welchem Umfeld wird der Rollstuhl genutzt) und natürlich welche Anpassung vorgenommen werden soll.
Bitte geben Sie Ihrem Fachhändler so viele Details wie möglich an - das hilft unseren Experten zu verstehen, welche Ihre zuküftigen Anforderungen an das Produkt sind. Zeichnungen, Bilder oder Illustrationen der gewünschten Lösung sind immer hilfreich, sowie ein Bild wie Sie momentan in dem Rollstuhl positioniert sind.
Kann ich einen individuell angepassten Rollstuhl direkt bei Sunrise Medical bestellen?
Produkte von Sunrise Medical können ausschliesslich über unsere Fachhandelsparter bestellt werden. Wir verkaufen nicht direkt an Nutzer. Finden Sie den Fachhändler in Ihrer Nähe hier auf unserer Händlerluche.