Kontakt

Haben Sie eine Frage?

Bevor Sie uns kontaktieren: Lesen Sie bitte zuerst die häufig gestellten Fragen.

Häufige Fragen

Finden Sie einen Händler in Ihrer Nähe: Klicken Sie hier.

Ja, unser Built-4-Me Team hilft Ihnen gerne, Spezialanforderungen umzusetzen, die über das hinausgehen, was Sie auf dem Bestellblatt für Produkte finden. Sie werden alle Anstrengungen unternehmen, um Ihnen die bestmögliche Lösung für Ihre Anfrage zu bieten.

Bei den Faltrahmenrollstühlen befindet sich Ihre Seriennummer meistens an der Kreuzstrebe (unter dem Sitz Ihres Rollstuhls). Wenn Sie einen Starrrahmenrollstuhl haben, befindet sich die Seriennummer meistens auf der Rückseite des Rahmens.

Greifreifen sind der Teil des Antriebsrads, den Sie greifen, um Ihren Rollstuhl anzutreiben. An der Außenseite des Rads angebracht, sind sie in einer Vielzahl von Materialien erhältlich (einschliesslich Aluminium, Edelstahl oder Titan). Greifreifen sind auch mit Gummibeschichtung erhältlich oder können mit Gummistreifen ausgestattet werden, die über den Greifreifen passen, um die Reibung zu erhöhen. Der Abstand des Greifreifens zum Rad kann nach Ihren Wünschen eingestellt werden.

Wenn der Akku nicht funktioniert, sollte er zuerst vollständig aufgeladen werden. (Achtung: Ladezeit ca. 4 Std. - Beachten Sie, dass die LED am Ladegerät nach Abschluss des Ladevorgangs grün leuchtet.) Legen Sie den geladenen Akku ein und prüfen Sie erneut, ob die Funktion jetzt verfügbar ist. Installieren Sie die Batterie auch auf der anderen Seite, um festzustellen, ob der Fehler vorliegt.

Führen Sie einen Batterie-Stresstest durch, um festzustellen, ob der geladene Akku beschädigt ist (siehe Video).

Alle Fragen

Sunrise Medical AG
Erlenauweg 17
CH-3110 Münsingen
 

Telefon +(41) (0)31 958 3838
   
E-Mail cs@sunrisemedical.ch
   
Öffnungszeiten:   

08:00 - 11:30 Montag bis Freitag

  13:30 - 17:00 Montag bis Donnerstag
13:30 - 16:00 Freitag
   
   

 

Kontaktieren Sie uns online:

Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, senden Sie uns bitte keine persönlichen Daten. Sie können in unsereren Datenschutzerklärungen mehr darüber lesen.

Wie werden Ihre Daten von uns genutzt?

Sunrise Medical verwendet die von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen um Ihre Anfragen zu bearbeiten. Es kann sein, dass wir dabei Ihre Informationen für eine fachgerechte Verarbeitung intern weitergeben. Wir geben aber Ihre persönliche Daten niemals an Dritte weiter! Ihre Daten werden bei uns nicht länger wie bis 2 Jahre nach der letzten Interaktion aufbewahrt.

Wenn Sie uns persönliche Informationen (zum Beispiel Ihre Behinderung) senden müssen, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch.

Für Newsletter anmelden