Yeray Betancor

"Ich war auf der Suche nach einem Rollstuhl, passend zu meinem aktiven Lebensstil. Ich wollte, dass er leicht, modern, faltbar und einfach ist, ihn mit nur einer Hand ins Auto zu heben. Der SOPUR Xenon² erfüllt alle diese Anforderungen."

«Vor dem Unfall war ich ein gewöhnlicher Typ, der gerne Sport trieb, mit Freunden zusammen war, gute Gespräche führte und alles tat, was mit einem gesunden Lebensstil in Verbindung steht.

Mein Leben änderte sich innerhalb dieser einer Sekunde, als ich dazumal beschlossen hatte, kopfvoran ins Pool zu springen. Das Einzige woran ich mich danach erinnern konnte war, dass ich ins Wasser eingetaucht und mit einer Beule am Kopf im Krankenhaus wieder erwacht bin. Seither habe ich eine Rückenmarksverletzung auf der Höhe C6.

Und was passierte später? Auch wenn es sich danach anhört, dass es nach einem Rückschlag unmöglich ist, weiterzumachen, kann ich versichern, dass es möglich ist. Und es kann auf eine unglaubliche Weise geschehen. Heute arbeite ich als TV-Moderator in einer Sendung, in der ich mit einflussreichen Personen in unserer Gesellschaft zusammenarbeite und über das Leben plaudere.

Ich war schon immer ein SOPUR-Typ: Aktiv und dynamisch. Deshalb ist der SOPUR Xenon² für mich bestens geeignet.»

sir_yeray

Yeray Betancor verwendet …

SOPUR Xenon² Faltrollstuhl

Mehr erfahren Xenon²