Teresa Perales

"Ich liebe die Tatsache, dass ich mein Attitude Hybrid mit nur einer kleinen Halterung an meinen Rollstuhl anklemmen kann."

Ich fühle mich, als könnte ich wieder Fahrrad fahren! Es erfüllt mich mit purer Freude – und meinen Sohn ebenfalls! Ich liebe auch die Möglichkeit ohne elektrische Unterstützung zu fahren, das hilft mir dabei meine Kondition und Kraft zu trainieren. Bei längeren Fahrten hilft die elektrische Unterstützung natürlich enorm... man kann eigentlich überall dort hin wo man möchte!

Ich habe auch andere Handbikes ausprobiert, aber das ATTITUDE kostet weniger und am Rollstuhl verbleiben nur zwei leichte Pins, die aber das Handbilke sicher verriegeln. UND es ist perfekt für lange Strecken, mein ATTITUDE bringt mich ungefähr 100 km weit! Das andocken an den Rollstuhl ist super einfach. Ein zusätzliches Gewicht von nur 70 Gramm verbleibt am Rollstuhl, aber es gibt keine zusätzlichen Teile, die die Kleidung beschädigen. Es ist intuitiv und einfach zu bedienen mit einem übersichtlichen Bildschirm.

Meine Empfehlung für alle die gerne mit dem Flugzeug verreisen, transportiere es einfach am Rollstuhl angeklemmt. Die Airlines werden es so als ein Gepäckstück behandeln. Es ist einfach leichter und meine Art zu Reisen mit meinem ATTITUDE.

Teresa Perales verwendet …

SOPUR Attitude Hybrid Handbike

Mehr erfahren Attitude Hybrid