Wie können wir Ihnen helfen?

Benötigen Sie einen Service oder eine Reparatur?

Benötigen Sie einen Termin für eine Reparatur oder Wartung?

Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Sunrise Medical Produkt zufrieden sind. Sollte jedoch ein Problem auftreten, ist Ihr erster Ansprechpartner der Sunrise Medical Händler, bei dem Sie Ihr Produkt ursprünglich gekauft haben. Sie sind geschult, um Probleme zu diagnostizieren und zu beheben, einschliesslich Garantiereparaturen und Servicearbeiten.

Sie können sich nicht mehr erinnern, woher Sie Ihr Produkt gekauft haben?

Kontaktieren Sie uns

Benötigen Sie weitere Hilfe?

Online

 

E-Mail Kundendienst

cs@sunrisemedical.ch

Telefon

 

+41 (0)31 958 38 38

08:00 - 11:30 / 13:30 - 17:00 (Mo - Do)
08:00 - 11:30 / 13:30 - 16:00 (Fr)

Händler in Ihrer Nähe

 

Unsere Händler beraten Sie gerne

Bitte beachten Sie, dass unser Vertrieb ausschliesslich über den Schweizer Reha-Fachhandel erfolgt. Finden Sie einen Reha-Fachhändler in Ihrer Nähe.

Händlerliste