20.12.2022

logo-thiis-award-2022.png

Der Magic 360 erhält die Auszeichnung "Retailers' Choice Products Of The Year".

Im jährlichen Beitrag des THIIS. Magazin wurden die Branchenführer gefragt, welche Produkte sie am meisten beeindruckt haben. Führungskräfte aus der gesamten Mobilitätsbranche nahmen teil und nannten ein Produkt, das sie in diesem Jahr besonders beeindruckt hat.

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass der Magic 360 von Lifestyle & Mobility ausgewählt und in der neuesten Ausgabe zum Produkt des Jahres ernannt wurde.

Darren Macey, Business Development Manager bei Lifestyle & Mobility, sagte: "Wir suchen immer nach Produkten, die sowohl innovativ sind als auch die Fähigkeit haben, das Leben der Kunden zu verbessern. Der Magic 360 ist ein Elektrorollstuhl mit Mittelradantrieb wie kein anderer auf dem Markt. Durch die einzigartige Möglichkeit, drei unterchiedliche Radtypen zu montieren, können die Kunden praktisch drei Elektrorollstühle in einem haben, indem sie einfach die Räder austauschen."

Jill McKechnie, General Manager von Magic Mobility, kommentierte die Auszeichnung: "Es ist grossartig, dass der Magic 360 als führend in seinem Bereich und als erste Wahl für britische Fachhändler anerkannt wird. Magic Mobility hat in den letzten 28 Jahren unermüdlich daran gearbeitet, ihren Nutzern die beste Möglichkeit zu bieten, eine Welt zu erleben, die nicht nur flach ist.

Während der Entwicklungsphase hatten wir mit dem Magic 360 das kühne Ziel, den schmalsten echten All-Terrain-Elektrorollstuhl der Welt zu schaffen, der erst noch gut aussieht und in dem man sich wohlfühlt – drinnen wie auch draussen.

Ein wichtiges Ergebnis war die Einführung der Crossover-Räder, die eine Kombination aus schmalen Rädern und grossartiger Outdoor-Performance bieten und den Magic 360 zum vielseitigsten MWD auf dem Markt machen. Mit der Wahl zwischen Stadt-, Crossover- und Off-Road-Rädern können die Nutzer die Fahrbasis an ihre Bedürfnisse anpassen."

Den Bericht von Lifestyle & Mobility und die vollständige Liste, der von den Händlern gewählten Produkte des Jahres, finden Sie auf thiis.co.uk.

Weitere Informationen über den Magic 360 Elektrorollstuhl finden Sie unter: https://www.sunrisemedical.ch/elektrorollstuehle/magic-mobility/innen-aussenbereich/magic-360